Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 70499-stuttgart > Sortierter Kinderkleiderbasar Hausen

Sortierter Kinderkleiderbasar Hausen


Details

07465
Datum: 23.10.2022
Start: 10:00 Uhr
Ende: 14:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kita "Beim Fasanengarten 11"
Beim Fasanengarten 11
70499 Stuttgart


Beschreibung

Das Basarteam der Hausener Eltern veranstaltet einen sortierten Basar für Baby- und Kindersachen. Es werden Anziehsachen für den Herbst und Winter in Gr. 50 - 146 angeboten. Außerdem findet man eine schöne Auswahl an Spielwaren, Büchern und Ausstattung rund ums Kind.
Zusätzlich werden Kaffee, Kuchen und weitere Leckereien zum Verzehr angeboten.

Wir freuen uns auf alle Besucher. Aktuell suchen wir auch noch fleißige Helfer. Diese können sich gerne direkt bei uns melden.

Vergabe von Verkäufernummer ab 26.09.2022, per Mail an: kindersachenflohmakt.hausen@gmx.de

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Hausener Eltern

Kita "Beim Fasanengarten 11"
Beim Fasanengarten 11
70499 Stuttgart

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: