Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 73257-koengen > Kinder- und Frauensachenflohmarkt

Kinder- und Frauensachenflohmarkt


Details

07694
Datum: 03.12.2022
Start: 14:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Köngen
Klingenstr. 13
73257 Köngen


Beschreibung

Weil es so schön war, gehen wir in die zweite Runde. Wir bieten dieses Mal alles Rund um Kinder- und Frauensachen an. Kommen Sie vorbei und leisten uns Gesellschaft. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Verkäuferinnen und Gäste. Tischgebühr: 5 €, Kleiderständer: 1 € via Vorauskasse. Bei Interesse bitte bei mir melden. Schwangereneinlass um 13:30 Uhr.

Mit sonnigen Grüßen, Ihr Orga Team Kinderhaus Regenbogen

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Manuela Pereira-Airich

Köngen
Klingenstr. 13
73257 Köngen
Telefon: 017632715727

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: