Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 61231-bad-nauheim > Kinder- Kleiderbasar und Spielzeugbasar

Kinder- Kleiderbasar und Spielzeugbasar


Details

04474
Datum: 15.05.2022
Start: 13:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bad Nauheim Steinfurth
Rosensaal, Bad Nauheimer Str
61231 Bad Nauheim


Beschreibung

Sonntag, 15. Mai 2022, 13.00-15.00 Uhr, Rosensaal, Bad Nauheim-Steinfurth.
Einlass für Schwangere ab 12.30 Uhr.

Wir haben ganz bewusst einen Termin im Mai gewählt. Zum Einen wollten wir sicher sein, dass der Flohmarkt auch stattfinden kann und zum Anderen wollten wir unbedingt unseren Außenbereich miteinbeziehen.

Im Innenbereich werden die Verkaufstische zur Verfügung gestellt, im Außenbereich muss man sich einen Tisch (bis 3m) mitbringen.

Ein Tisch kostet 12 Euro. Einen Kuchen muss man nicht backen. Trotzdem würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr einen Kuchen spenden könntet. Natürlich gehen wieder alle Einnahmen an unsere beiden Fördervereine Kita und Schule.

Anmeldungen nehmen wir absofort entgegen. Bitte unbedingt folgende Infos angeben:

Vorname, Name
Anschrift
Handynummer
Mailadresse
Anzahl der Tische / Draußen oder Drinnen
Ich spende eine Kuchen :-)


Willst Du dabei sein? Dann melde Dich am besten gleich bei uns an :-). Du erhältst natürlich auch eine Bestätigung Deiner Anmeldung und alle Informationen, die Du benötigst.

Wir freuen uns sehr, dass es endlich wieder losgeht. Ach ja, da war ja noch so ein kleines Virus. Es gelten die an diesem Tag gültigen Corona-Regeln, sofern es noch welche gibt. Den Flyer habe ich Euch beigefügt.

Ganz liebe Grüße

Euer Flohmarktteam Steinfurth

Ansprechpartner: Viola Eisenblätter



Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

KITA Zauberwald

Bad Nauheim Steinfurth
Rosensaal, Bad Nauheimer Str
61231 Bad Nauheim

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: