Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 31515-wunstorf > Flohmarkt "Alles rund um das Kind"

Flohmarkt "Alles rund um das Kind"


Details

02819
Datum: 05.05.2019
Start: 14:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kita St.Gertrud
Heinrichstraße 18
31515 Wunstorf


Beschreibung

Liebe Flohmarktfreunde!
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Kita St. Gertrud wieder einen Flohmarkt für Kindersachen veranstalten wird.

Dieser wird am Sonntag, den 05.05.2019 von 14 bis 16 Uhr in der Kita St. Gertrud in der Heinrichstraße 18 in Wunstorf stattfinden.

Der Standaufbau beginnt um 12:30 Uhr, die Standgebühr beträgt 5 € + einen Kuchen. Ein Stand darf maximal 3m + eine Kleiderstange sein. Tische und Kleiderstangen müssen selber mitgebracht werden.

Anmeldungen ab sofort unter: flohmarkt.kitastgertrud@gmail.com !

Bitte teilt uns für die Planung direkt mit, ob ein Kleiderständer aufgestellt wird, wenn Ihr den Stand neben einer bestimmten Person haben wollt und was für Ware ihr verkauft (Junge / Mädchen, Größe)

Wir wünschen uns eine rege Teilnahme und freuen uns daher über viele Stand-Anmeldungen und Besucher.

Viele Grüße vom Organisationsteam

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Kita St. Gertrud

Kita St.Gertrud
Heinrichstraße 18
31515 Wunstorf

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: