Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 55128-mainz-am-rhein > Campus Mainz e.V. Flohmarkt

Campus Mainz e.V. Flohmarkt


Details

00442
Datum: 20.01.2023
Start: 14:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Uni Mainz - Philosophicum
Jakob-Welder-Weg 18
55128 Mainz am Rhein


Beschreibung

Euer Keller ist voll mit Kram? Es liegen Unmengen an Büchern herum, die eigentlich auch von anderen gelesen werden könnten? Euer Kleiderschrank platzt aus allen Nähten? An Weihnachten hat man euch total "coole" Sachen geschenkt, für die ihr aber gar keinen Platz habt? Werft sie nicht weg, sondern verkauft sie weiter!

Nach dem großen Erfolg in den früheren Jahren hat sich der Flohmarkt von Campus Mainz e.V. bereits zu einer festen Größe entwickelt. Einmal pro Semester findet ihr dort wirklich nur Leute, die ihren eigenen alten Kram verkaufen und keine professionellen Händler.

Von Campus-Menschen für Menschen auf dem Campus Mainz

Gedacht ist der Campusflohmarkt vor allem für Studierende sowie Mitarbeitende der Uni, aber wir freuen uns auch über Gäste aus der Region, die gerne mal ihren Keller entrümpeln würden und auf dem Campus vorbeischauen möchten. Einzige Regel: Es darf keine Neuware verkauft werden!

- Mit Kindersachen -

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Campus Mainz

Uni Mainz - Philosophicum
Jakob-Welder-Weg 18
55128 Mainz am Rhein
Telefon: 06131 / 3272130
Webseite: http://https://www.campus-mainz.net/flohmarkt/teilnahmebedingungen/

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: