Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 87437-kempten-allgaeu- > Basar für Selbstverkäufer - ABGESAGT

Basar für Selbstverkäufer - ABGESAGT


Details

03677
Datum: 24.04.2020
Start: 14:00 Uhr
Ende: 16:30 Uhr
Veranstaltungsort: Pfarrsaal St. Ulrich
Schumacherring 65
87437 Kempten (Allgäu)


Beschreibung

Auch wir haben uns dazu entschlossen unseren beliebten Basar abzusagen. Aber nicht traurig sein unser nächster Basartermin ist am 30.10.20.
Alle die bereits einen Tisch reserviert haben werden in den nächsten Tagen persönlich kontaktiert.

In gemütlicher Atmosphäre werden Kinderkleidung, Spielwaren und Zubehör verkauft.
Für die Verpflegung mit Kaffee und Kuchen sowie Butterbrezeln sorgt der Förderverein der Kita St. Ulrich in Kempten.
Alle Leseratten können sich am Büchertisch durch unser buntes Bücherangebot wühlen und gegen Spende Büche erwerben.
Tische werden gestellt. Die Tischgebühr/Tisch beträgt 8 Euro. Alle Einnahmen des Fördervereins kommen den Kindern der Kita St. Ulrich zu Gute.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Förderverein der Kita St. Ulrich Kempten e. V.

Pfarrsaal St. Ulrich
Schumacherring 65
87437 Kempten (Allgäu)
Telefon: 0831 5753993
Webseite: http://www.pg-kempten-ost.de/st-ulrich/foerderverein-kita-st-ulrich

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: