Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Frankfurt > Baby- & Kinderflohmarkt

Baby- & Kinderflohmarkt


Details

06251
Datum: 03.11.2019
Start: 14:00 Uhr
Ende: 13:59 Uhr
Veranstaltungsort: Lindenauhalle
Rue de Conflans 4
63457 Hanau


Beschreibung

Weihnachten steht schon kurz bevor, daher müssen nun noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt werden.
Auf unserem Baby- und Kinderflohmarkt werden, bei rund 60 Ausstellern, Spielsachen, Kinderwägen, Kleidung und vieles mehr angeboten.
Unser Flohmarkt findet am Sonntag, den 03.11.2019 in der Lindenauhalle in Hanau/ Großauheim statt.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir bieten ein reichhaltiges Kuchenangebot (auch zum Mitnehmen) sowie Würstchen vom Grill, Chicken Nuggets und Pommes.

Ihr seid selbst interessiert an einem Stand bei einem unserer Flohmärkte? Dann sendet einfach eine E-Mail an flohmarkt@1gkg.de und sichert Euch Euren Tisch!

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

1. Großauheimer Karnevalgesellschaft

Lindenauhalle
Rue de Conflans 4
63457 Hanau
Webseite: http://www.1gkg.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: