Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 41749-viersen > *ABGESAGT!!!* Kindertrödel Kinderflohmarkt, Kindersachenbörse

*ABGESAGT!!!* Kindertrödel Kinderflohmarkt, Kindersachenbörse


Details

02246
Datum: 22.03.2020
Start: 13:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kita Gehlingsweg
Gehlingsweg 53
41749 Viersen


Beschreibung

Aufgrund der aktuellen angespannten Lage durch das Corona-Virus haben wir uns vorsorglich dazu entschieden, die Börse ausfallen zu lassen. Im Herbst freuen wir uns dann wieder auf viele Besucher!
Am 22.3. findet im Kindergarten Gehlingsweg in Süchteln wieder unser beliebter Kindertrödel statt. Verkauft wird gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug, Babyausstattung usw.
Außerdem bietet unsere Cafeteria leckeren selbstgebackenen Kuchen an, gern auch zum mitnehmen.
Vorbeischauen lohnt sich also!

Es gibt noch freie Verkäuferplätze! Bei Interesse bitte in der Einrichtung (02162-77273) melden.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Förderverein für die Kita Gehlingsweg

Kita Gehlingsweg
Gehlingsweg 53
41749 Viersen
Telefon: 02162-77273

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: