Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Hamburg > 8.Kinderflohmarkt Kita Bugenhagen II

8.Kinderflohmarkt Kita Bugenhagen II


Details

01702
Datum: 03.03.2018
Start: 10:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gemeindehaus Bugenhagenkirche
Karavellenstr.8
23558 Lübeck


Beschreibung

Am 03.03.18 von 10 bis 13 Uhr öffnet unser beliebter Kinderflohmarkt seine Türen ...Angeboten wird alles rund uns Kind über 2 ETagen und bei trockenem Wetter auf dem Aussengelände. .Wir sind fast ausgebucht...Wer noch dabei sein möchte, der meldet sich bei uns...
Und zur Erholung genießt man bei uns unser Buffet mit Köstlichkeiten von süss bis herzhaft. .

Seid dabei, wir freuen uns auf Euch!

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Nicole Groth

Gemeindehaus Bugenhagenkirche
Karavellenstr.8
23558 Lübeck
Telefon: 0451/4993855

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: