Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > gemeindesaal > 2nd-Hand-Markt Frühling/Sommer in Westerenger

2nd-Hand-Markt Frühling/Sommer in Westerenger


Details

00904
Datum: 18.03.2023
Start: 12:30 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gemeindesaal
Friedhofsallee 5
32130 Enger, Westfalen


Beschreibung

Im März soll es wieder turbulent werden im Gemeindesaal unter der Kirche (Friedhofsallee 5, 32130 Enger).

Das Team der Kirchengemeinde veranstaltet zum mittlerweile 55. Mal den vorsortierten Second-Hand-Markt „Rund ums Kind“.

Zum Verkauf stehen von 12:30 bis 15:00 Uhr neben gut erhaltener Kinderkleidung für Frühling/Sommer (Größen 50 - 176) auch Kinder-Schuhe, Baby-Ausstattung und Autositze. Für Bücher und Spielzeuge wird es im November einen weiteren Markt geben. Schwangere mit Mutterpass dürfen bei beiden Märkten schon 30 Minuten eher stöbern.

Die mit selbst gebackenem Kuchen bestückte Cafeteria lädt wieder zum Verweilen ein – alternativ wird der Kuchen für die Familie zum Mitnehmen eingepackt.

Der Reinerlös der Märkte wird wie immer gespendet. Dieses Mal an das Frauenhaus in Herford, die Organisation Sternenkind und den Reitverein Wittekind 02 Enger e.V.

Interessierte, die gerne verkaufen oder mithelfen möchten, sind immer willkommen und melden sich gerne per Email.

Es gibt noch Rest-Verkaufsnummern! Gerne melden unter 2nd_hand_westerenger@web.de

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Kirchengemeinde Westerenger

Gemeindesaal
Friedhofsallee 5
32130 Enger, Westfalen

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: