Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Hannover > Zwillings-Sachen-Basar mit gemütlichem Herbstfest

Zwillings-Sachen-Basar mit gemütlichem Herbstfest


Details

02651
Datum: 07.10.2022
Start: 14:30 Uhr
Ende: 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: extrakind- Mehrlingszentrum Hannover
Groß-Buchholzerstraße 30
30655 Hannover


Beschreibung

Herzliche Einladung zum ersten Zwillings- und Drillingsbasar im Mehrlingszentrum extrakind!
Wann: 07. Oktober 2022, 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Bucht Euch jetzt einen Standplatz (Biertischgröße) und freut Euch auf einen bunten Herbst-Winter-Basar mit vielen vielen anderen Mehrlingseltern!

Verkaufen dürft Ihr Baby- und Kinderkleidung bis Größe 188, Schuhe, Spielzeug, Bobbycars, Drei- und Fahrräder, Auto- und Fahrradsitze, Zwillings-Buggys und -Kinderwagen, Kinderbücher, Spiele.

Die Standgebühr beträgt 5 Euro plus einen Kuchen

Der Herbst-Winter-Basar findet in unseren wunderschönen Räumlichkeiten sowie auf dem gemütlichen Außengelände an der Groß-Buchholzer Straße 30 in Hannover statt. Deshalb behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen, wenn es Hunde- und Katzen regnet - aber davon gehen wir ja jetzt erst einmal nicht aus! Selbstverständlich erstatten wir Euch Eure Kursgebühr im Falle einer Absage (Unwetter/Corona) zurück.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag!

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

extrakind Hannover

extrakind- Mehrlingszentrum Hannover
Groß-Buchholzerstraße 30
30655 Hannover
Webseite: http://www.extrakind.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: