Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Deutschland > Zwergenkram Markt Kiel, Mensa 2

Zwergenkram Markt Kiel, Mensa 2


Details

00595
Datum: 28.08.2022
Start: 11:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Mensa 2, Kiel
Leibnizstraße 14
24118 Kiel


Beschreibung

Du hast coole Kinderkleidung und Spielzeug? Und weiteren coolen Kram (Topic Baby/Kind) der auf jeden Fall noch begeistert?

Auf dem schönsten Secondhand Markt in Kiel hast Du die Chance am 28. August 2022 Indoor im Rahmen der Green World Tour von Autarkia dabei zu sein. Marktöffnungszeiten sind von 11-18Uhr plus Auf - Abbau.

Schnapp Dir eine Freundin und buche Deinen Slot bei uns. Vom Einzelslot (2m) bis zum Freundinnen - Doppelstand (4m) ist alles dabei.

Buchen kannst Du unter www.zwergenkram.com!

Verpasse nicht das Secondhand Event im August in Kiel.

Wir freuen uns auf Euch!

Was ist die Green World Tour?

Mit den Green World Tour Messen möchten wir dafür sorgen, dass unser aller ökologischer Fußabdruck positiver wird.

Ziel ist es, unseren Besucher*innen nachhaltige Produkte, Innovationen, energieeffiziente Technologien und Themen vorstellen, die den Alltag und das Geschäftsleben von uns allen nachhaltiger machen.

Wir freuen uns total, mit unseren Secondhand Märkten dabei sein zu können und ebenfalls, wenn Du die Veranstaltung mit Deinem Stand bereicherst!

Buchungen unter ww.zwergenkram.com

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Stelley /Stolzenberg GbR

Mensa 2, Kiel
Leibnizstraße 14
24118 Kiel
Telefon: 015758264316
Webseite: http://www.zwergenkram.com

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: