Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 65195-wiesbaden > WIRD VERSCHOBEN - Baby- und Kinderflohmarkt und mehr...

WIRD VERSCHOBEN - Baby- und Kinderflohmarkt und mehr...


Details

12741
Datum: 19.04.2020
Start: 14:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hinterhof
Goebenstraße 19
65195 Wiesbaden


Beschreibung

Wird in den Oktober verschoben! =)

Liebe Flohmarkt-Freunde,

in unserem Hinterhof wollen wir ( Hausgemeinschaft & Freunde ) einen Flohmarkt organisieren mit dem Schwerpunkt Baby & Kleinkinder. Eventuell schließen sich ein paar Hausbewohner mit anderen Ständen noch an.

Wer Lust hat mit Tisch, Stuhl und Babykleidung mitzumachen - darf mir gerne eine Email schreiben. "Standgebühr" - wäre ein Kuchen (gerne ohne Zucker - auch für Babys und Kleinkinder) oder anderem Fingerfood und eine Kanne Kaffe/Tee und Bio-Einweggeschirr ;)

Falls es an dem Tag regnen sollte - wäre eine Woche später, also am 26.4.2020 der Ausweichtermin.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag mit möglichst gesunden Snacks und lieben Menschen.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Leonie Grom

Hinterhof
Goebenstraße 19
65195 Wiesbaden

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: