Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Deutschland > Vorsortierter Kindersachenflohmarkt des Eltern-Kind-Vereins

Vorsortierter Kindersachenflohmarkt des Eltern-Kind-Vereins


Details

06810
Datum: 03.06.2023
Start: 13:30 Uhr
Ende: 16:30 Uhr
Veranstaltungsort: August-Roth-Halle
Uferstraße 4
63477 Maintal


Beschreibung

Der Eltern-Kind-Verein in Maintal Dörnigheim veranstaltet in der August-Roth-Halle der Freien Turnerschaft Dörnigheim einen vorsortierten Kindersachenflohmarkt. Verkauft werden gut erhaltene Kinderkleidung und -schuhe, Umstandsmode, Babyausstattung, Spielzeug, Autositze, Fahrzeuge (Laufräder, Rutschautos, usw.), Spielzeug.

Einlass für Schwangere beginnt um 13:00 Uhr.

Es gibt auch ein Kuchenbuffet (gerne auch zum Mitnehmen).

Die FTD Jugend (Freie Turnerschaft Dörnigheim) wird mit einem Infostand und Waffelverkauf vertreten sein. Das Schwanennest (Kinder- und Jugendtreff des Vereins wird ebenfalls seine Türen öffnen und Kinderschminken anbieten.

Informationen und Anmeldung für Verkäufer gerne unter www.basarlino.de/3441.

Wer Helferschichten übernehmen kann, erhält vergünstigte Konditionen. Wir sind auf viele helfende Hände angewiesen. Wir freuen uns auch über Kuchenspenden. Der Erlös kommt dem Eltern-Kind-Verein und damit der Kita Abenteuerland in Maintal Dörnigheim zu Gute.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Eltern-Kind-Verein

August-Roth-Halle
Uferstraße 4
63477 Maintal
Telefon: 0163 2521028
Webseite: http://www.ekv-maintal.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: