Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 68519-viernheim > Viernheimer Hofflohmarkt

Viernheimer Hofflohmarkt


Details

03305
Datum: 18.09.2022
Start: 09:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Viernheim
Lorscherstr. 39
68519 Viernheim


Beschreibung

Am 18. September 2022 lädt Sie die Viernheimer Nachbarschaft dazu ein, mit uns durch die Stadt zu bummeln.
78 Höfe stellen an diesem Tag tolle Sachen zum Verkauf bereit. Auf der Facebookveranstaltungsseite unter https://fb.me/e/2vvEhaWhp findet ihr eine Karte mit all den Adressen, die teilnehmen sowie die Sachen, die dort verkauft werden.

Der nächste Hofflohmarkt wird im März 2023 stattfinden. Wer daran gerne als Verkäuferin teilnehmen möchte, kann gerne hier in die WhatsApp-Gruppe eintreten (https://chat.whatsapp.com/JFjZ4RB4fFM1h9nUqL0Z09). Dort folgen dann alle weiteren Informationen und der Anmelde Link im Frühjahr 2023.
Wir freuen uns auf euch!

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Lilli & Derya

Viernheim
Lorscherstr. 39
68519 Viernheim

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: