Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 23568-luebeck > Schule am Stadtpark "Selbstverkäufer-Flohmarkt Kind & Kram"

Schule am Stadtpark "Selbstverkäufer-Flohmarkt Kind & Kram"


Details

02214
Datum: 09.06.2018
Start: 09:00 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: Schulhof der Schule am Stadtpark
Schulstraße 22
23568 Lübeck


Beschreibung

Die Eltern und Freunde der Schule am Stadtpark veranstalten am 9. Juni 2018 von 9-12 Uhr einen großen Flohmarkt zu Gunsten des Fördervereins der Schule.
Im letzten Jahr mit über 35 Ständen!

Der Flohmarkt findet unter freiem Himmel auf dem Schulhof der Grundschule in der Schulstraße 22 statt.
Bei Gewitter oder Dauerregen ist eine kurzfristige Terminänderung möglich, was in der Vergangenheit zum Glück aber noch nie nötig war. Toi, toi, toi.

An den zahlreichen privaten Ständen mit Kinderkleidung, Spielzeug, Büchern und Dingen rund ums Kind finden sich auch andere Gegenstände aus den Haushalten, die einen neuen Besitzer finden sollen.
Eben ein kunterbunter Familien-Flohmarkt.

Weiterhin wartet auf die Besucher ein leckeres Buffet mit Waffeln, Kuchen und Getränken, was durch die Schüler und Eltern organisiert wird.

Wer noch einen Standplatz ergattern möchte, kann sich unter flohmarkt-am-stadtpark@bin-wieder-da.de anmelden.

Die Teilnahme ist offen für jedermann. Ein Stand mit bis zu 3m Länge kostet 10 € + 1 Buffetspende (beides zu Gunsten des Schulvereins). Die Verkaufserlöse an den Ständen bleiben zu 100% bei den Teilnehmern. Tische und Ständer sind selbst mitzubringen und aufzubauen.

Wir freuen uns auf viele, viele Besucher, klingelnde Kassen und einen ausgelassenen schönen Flohmarkt-Tag.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Eltern und Freunde der Schule am Stadtpark

Schulhof der Schule am Stadtpark
Schulstraße 22
23568 Lübeck
Webseite: http://https://grundschule-am-stadtpark.lernnetz.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: