Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Deutschland > Nesthäkchen - Baby- und Kinderflohmarkt Wolfenbüttel

Nesthäkchen - Baby- und Kinderflohmarkt Wolfenbüttel


Details

08833
Datum: 09.10.2022
Start: 11:00 Uhr
Ende: 14:00 Uhr
Veranstaltungsort: Lindenhalle Wolfenbüttel
Halberstädter Str. 1A
38300 Wolfenbüttel, Niedersachsen


Beschreibung

Unsere lieben Kleinen werden einfach viel zu schnell groß. Da bleibt es nicht aus, dass ständig neue Kleidung in größeren Größen angeschafft werden muss. Und hat man erst einen Rutsch gekauft, kann man schon wieder nach der nächsten Größe Ausschau halten. So ist das auch mit den Vorlieben und Interessen der Lütten.

Es muss nicht immer Neuware sein! Secondhand ist schon etwas Feines! Es schont die Umwelt und den Geldbeutel.

Wir möchten dir mit dem Nesthäkchen-Flohmarkt die Möglichkeit bieten, als Verkäufer deine Berge an Kleidung und Spielzeug loszuwerden und damit sogar noch den ein oder anderen Euro zu verdienen - und als Käufer ordentlich zu sparen und einfach nachhaltig zu leben.

Bei unserem Kinderflohmarkt gibt es einfach alles rund ums Kind: Kleidung, Spielzeug, Bücher, aber auch Erstausstattung und Umstandsmode.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

meetCon - Veranstaltungs-GmbH

Lindenhalle Wolfenbüttel
Halberstädter Str. 1A
38300 Wolfenbüttel, Niedersachsen
Telefon: 0531 79 66 99
Webseite: http://www.nesthaekchen-flohmarkt.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: