Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Düsseldorf > ! VERSCHOBEN ! Mein Kinderkram Hilden

! VERSCHOBEN ! Mein Kinderkram Hilden


Details

20526
Datum: 28.03.2020
Start: 14:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gemeinderäume der Friendenskirche
Molzhausweg 2
40724 Hilden


Beschreibung

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir den kommenden Mein Kinderkram am 28.03.2020 absagen müssen! Auch unser „Mein Kinderkram“ ist vom Corona-Virus betroffen. Leider können wir die Kriterien vom Robert-Koch-Institut und dem regionalen Gesundheitsamt nicht guten Gewissens erfüllen.
Da wir niemanden gefährden möchten, müssen wir leider diese Konsequenz ziehen.
In den nächsten Wochen werden wir eine Verlegung des Termines prüfen. Wir werden Euch dazu natürlich rechtzeitig informieren. Der nächste regulär geplante „Mein Kinderkram“ ist am 12.09.2020!

Wir danken Euch für Euer Verständnis! Eure Etiketten behalten natürlich ihre Gültigkeit und Ihr könnt sie beim nächsten „Mein Kinderkram“ verwenden.
Wenn Ihr noch Fragen habt, stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung!

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Mein Kinderkram

Gemeinderäume der Friendenskirche
Molzhausweg 2
40724 Hilden
Webseite: http://www.mein-kinderkram.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: