Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 64673-zwingenberg-bergstra-e > Markt rund ums Kind

Markt rund ums Kind


Details

03681
Datum: 14.05.2022
Start: 14:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Zwingenberg, Melibokushalle
Melibokusstraße 10
64673 Zwingenberg, Bergstraße


Beschreibung

Frühjahr/Sommer /
vorsortierter Markt /
Verkäufernummer notwendig /
Nummernvergabe war schon am 2.5. - es sind aber noch Nummern vorhanden - gerne melden.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Markt rund ums Kind Zwingenberg e.V.

Zwingenberg, Melibokushalle
Melibokusstraße 10
64673 Zwingenberg, Bergstraße
Webseite: http://www.muk-zwingenberg.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: