Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 44795-bochum > Kleiderbörse AWO Kita Am Ruhrkolleg

Kleiderbörse AWO Kita Am Ruhrkolleg


Details

06511
Datum: 10.09.2022
Start: 10:00 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: AWO Kita Am Ruhrkolleg
Auf dem Holleter 4
45138 Essen, Ruhr


Beschreibung

Es ist wieder soweit - am 09./10.09.2022 veranstalten wir unsere Herbst-/Winterkleiderbörse in den Räumen der AWO Kita Am Ruhrkolleg. Verkauft werden neben saisonaler Kinderkleidung ( Größe 44-152 ) auch Kinderspielzeug und Schwangerschaftsmode und Babyausstattung. Aber auch Kindersitze, Kinderwagen und Kinderfahrzeuge können verkauft werden. Fürs leibliche Wohl wird auch gesorgt!
Freitag abend von 20 bis 22 Uhr und Samstag von 10 bis 12 Uhr können Sie nach Herzenslust bei uns stöbern!
Wir freuen uns auf Sie!

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Elternbeirat AWO Kita Am Ruhrkolleg

AWO Kita Am Ruhrkolleg
Auf dem Holleter 4
45138 Essen, Ruhr

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: