Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 63505-langenselbold > Kleiderbasar rund ums Baby/Kind

Kleiderbasar rund ums Baby/Kind


Details

05738
Datum: 17.11.2019
Start: 13:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Klosterberghalle Langenselbold
Schlossstraße 2
63505 Langenselbold


Beschreibung

Auch in diesem Jahr findet der beliebte Kleiderbasar rund ums Baby/Kind des Fördervereins Krippenhaus Langenselbold e.V. in der Klosterberghalle statt.

Am 17. November 2019 von 13:00 bis 16:00 Uhr wird wieder alles angeboten was Babys und Kinder zum Groß werden brauchen. Von Kleidung bis Spielzeug über Kinderwagen und Autositze wird wieder alles zu finden sein. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Es gibt eine große Kuchentheke und Würstchen sowie Kaffee und Softgetränke.

Es sind noch einige Tische frei, daher lohnt es sich also schnell zu sein und sich per E-Mail an kinderflohmarkt@fv-krippenhaus-Langenselbold.de einen Tisch zu sichern. Die Kosten betragen 6 Euro plus einen selbstgebackenen Kuchen oder 12 Euro ohne Kuchen.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Förderverein Krippenhaus Langenselbold e.V.

Klosterberghalle Langenselbold
Schlossstraße 2
63505 Langenselbold
Webseite: http://www.fv-krippenhaus-langenselbold.de/

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: