Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 07619-schkoelen-bei-eisenberg > Kleiderbasar in Schkölen

Kleiderbasar in Schkölen


Details

01216
Datum: 26.06.2021
Start: 12:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Parkplatz Rittergut Schkölen
Grüne Weide
07619 Schkölen bei Eisenberg


Beschreibung

Auf Grund der noch vorherrschenden Coronaregeln findet kurzfristig unser Kleiderbasar im Freien statt. Angeboten werden Kindersachen und Erwachsenenbekleidung. Weiterhin haben wir die "Eisfreunde" organisiert. Es gibt tolles Eis, frische Waffeln, Kaffee und wer Hunger auf was Deftiges hat, brennt der Grill ab 11 Uhr. Weiterhin wird für unsere Kleinen Kinderschminken angeboten. Leider können wir dieses Jahr keine Nummern vergeben, aber wir freuen uns auf viele Besucher.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Schulförderverein Schkölen

Parkplatz Rittergut Schkölen
Grüne Weide
07619 Schkölen bei Eisenberg
Telefon: 0173-3548326

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: