Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 72108-rottenburg-am-neckar > KinderSachenBazar Rottenburg - Wurmlingen

KinderSachenBazar Rottenburg - Wurmlingen


Details

03023
Datum: 19.03.2023
Start: 14:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Uhlandhalle Wurmlingen
Hirschauer Straße 31
72108 Rottenburg am Neckar


Beschreibung

Es ist wieder soweit, am 19.03.2023 von 14:00 – 16:00 Uhr findet in der Uhlandhalle in Rottenburg - Wurmlingen der nächste KinderSachenBazar statt.

Schwangere (mit Mutterpass) dürfen bereits ab 13:30 Uhr einkaufen.

Angeboten werden gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung, sowie gebrauchte Spielsachen, Bücher, Fahrzeuge und alles was das Kind sonst noch braucht.

Bereits registrierte Verkäufer werden direkt angeschrieben.
Alle weiteren Interessenten können sich unter anmeldung@kindersachenbazar-wurmlingen.de anmelden.
Es handelt sich hierbei um einen Verkauf auf Kommission, der Erlös kommt dem Förderverein der Uhlandschule Rottenburg – Wurmlingen zugute.

Bei noch offenen Fragen können Sie uns per Email kontaktieren: info@kindersachenbazar-wurmlingen.de

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Förderverein Uhlandschule Rottenburg - Wurmlingen

Uhlandhalle Wurmlingen
Hirschauer Straße 31
72108 Rottenburg am Neckar

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: