Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Köln > Kinderkram Hattingen

Kinderkram Hattingen


Details

13442
Datum: 26.04.2020
Start: 11:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gebläsehalle Hattingen
Werkssstr. 31-33
45527 Hattingen an der Ruhr


Beschreibung

Der Second-Hand Markt rund um´s Kind "Kinderkram" öffnet von 11-15 Uhr seine Türen und lädt zum Einkaufen und Verweilen in die Gebläsehalle in Hattingen ein. Hier kann man mit der ganzen Familie trödeln und stöbern und für kleines Geld das bekommen, was die Kleinen so brauchen. Sei es Spielzeug, Kleidung, das ausrangierte Fahrrad, Kindersitze, Bücher und und und. Damit die Kids aber auch schon auf der Veranstaltungen etwas vom Besuch der Veranstaltung haben, können sie z.B. am Kinderschminken teilnehmen oder sich einen Ballon von einem professionellen Clown modellieren lassen. Wie immer wird die Halle händlermäßig gut gefüllt sein, sodass hier tausende Artikel auf eine neue Familie warten. Mit gutem Gewissen für die kommende Saison eindecken? Das ist beim Kinderkram kein Problem! Denn Second-Hand ist nicht nur nachhaltig und total angesagt, es schont auch den Geldbeutel! Regelmäßig gibt es beim Kinderkram Markenkleidung, Ausstattung und Spielsachen zum Bruchteil des Neupreises!
Wer keinen Platz für Neues hat, kann sich noch für einen Standplatz unter www.frauenkram.land online anmelden. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Chris Breidenbach

Gebläsehalle Hattingen
Werkssstr. 31-33
45527 Hattingen an der Ruhr
Webseite: http://www.frauenkram.land

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: