Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > München > Kinderkleiderbasar des Christus Zentrum Olching

Kinderkleiderbasar des Christus Zentrum Olching


Details

03181
Datum: 29.09.2018
Start: 09:30 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: Christus Zentrum Olching
Roggensteiner Straße 17
82140 Olching


Beschreibung

Wir gehen nun in die dritte Runde mit unserem Kinderkleiderbasar und freuen uns auf deinen Besuch! Worauf du dich freuen darfst? Auf: Hochwertige Kinder- und Babykleidung, Babyzubehör, Spielsachen, Schuhe und viele herbst-/winterspezifische Produkte! Und auf unser gemütliches Café mit superleckerem Kuchen! :-)

Veranstalter ist das Christus Zentrum Olching, Roggensteiner Str. 17, 82140 Olching. Der Verkauf findet am Samstag, den 29. September 2018 von 9.30 – 12.00 Uhr statt. Einlass für Schwangere ab 9.00 Uhr.

Käufer zahlen eine Provision von 5%, welche an der Kasse auf die Gesamtkosten gerechnet wird. Sämtliche Erlöse gehen zu je 50% an unser Kinderhilfsprojekt in Rumänien (www.hoffnung.org) und die Royal Ranger bzw. Kinderarbeit des Christus Zentrum Olching!

DU HAST LUST, ALS VERKÄUFER DABEI ZU SEIN? Unter www.basar.christuszentrum.org/ findest du detaillierte Infos. Aber hier eine kleine Zusammenfassung:

Wir arbeiten mit der Software EasyBasar und garantieren dadurch einen problemlosen und einfachen Ablauf für Veranstalter, Käufer und Verkäufer!
Die Registrierung über Easy Basar ist jederzeit möglich. Die Nummernvergabe für unseren Kinderkleiderbasar läuft bis zum 28.09.2018, mit Artikeleingabeschluss um 12 Uhr.

- Für Verkäufer berechnen wir € 2 als Bearbeitungs-/Listengebühr, die bei Abgabe der Ware bar bezahlt werden muss
- Die Provision für Verkäufer beträgt 10%, die bei Abholung der Ware direkt vom Erlös abgezogen werden. Für Käufer beträgt die Provision 5% und diese wird an der Kasse auf die Gesamtkosten gerechnet.
- Für entwendete oder beschädigte Artikel können wir keine Haftung übernehmen.
- Nicht abgeholte Waren/Erlöse behandeln wir als Spenden
- Wir behalten uns vor, unvollständige oder verschmutzte Artikel nicht anzunehmen oder vom Verkauf auszuschließen.

Warenannahme:
Freitag, 28. September 2018, 17.30 – 19.00 Uhr

Abholung:
Samstag, 29. September 2018: 17.30 – 18.30 Uhr

Ort:
Christus Zentrum Olching, Roggensteiner Str. 17, 82140 Olching

Für weitere Infos/Fragen, schau doch einfach bei http://www.christuszentrum.org/index.php/bereiche/kinderkleiderbasar vorbei oder schreib uns eine E-Mail an basar@christuszentrum.org

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Christus Zentrum Olching

Christus Zentrum Olching
Roggensteiner Straße 17
82140 Olching
Telefon: 08142 305 60 80
Webseite: http://www.christuszentrum.org

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: