Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Essen > Kinder

Kinder


Details

03039
Datum: 14.09.2019
Start: 10:00 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: AWO Kita am Ruhrkolleg
Auf dem Holleter 4
45138 Essen, Ruhr


Beschreibung

Der Elternrat der AWO Kita am Ruhrkolleg veranstaltet wieder an 2 Tagen seine beliebte Kleiderbörse. Zum Verkauf werden u.a. gut erhaltene Herbst- und Winterkleidung, Schuhe, Bücher, Spiele, Fahrzeuge und vieles mehr angeboten.

Schwangere können wie immer an beiden Tagen ca. 15 Minuten eher shoppen und für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt!

Aktuell sind auch noch wenige Verkäufernummern frei! Wer also gerne auch mal bei uns verkaufen möchte, sollte sich schnell unter elternrat.awokita@gmx.de bei uns melden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Elternrat der AWO

AWO Kita am Ruhrkolleg
Auf dem Holleter 4
45138 Essen, Ruhr

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: