Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 56073-koblenz-am-rhein > Jacke wie Hose & Alles was rollt

Jacke wie Hose & Alles was rollt


Details

01781
Datum: 18.05.2019
Start: 10:00 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: Katholische Kirche St. Elisabeth
Moselweißer Str.
56073 Koblenz am Rhein


Beschreibung

Elternausschuss und Förderverein des Kindergartens St. Elisabeth in Koblenz-Rauental veranstalten Mitte Mai den traditionellen Frühjahrsbasar. Feilgeboten wird, wie das Motto schon sagt, neben Bobycars, Kinderwagen, Fahrrädern Kleidungsutensilien aller Art für die wärmere Jahreszeit. Die Nummernvergabe erfolgt über den Elternausschuss unter Elternausschuss.kita.st.Elisabeth@gmx.de. Die Startgebühr beträgt 4 Euro für 50 Teile zzg. 10 Prozent des Veraufserlöses. Der Erlös kommt der Fortentwicklung des Kindergartens zugute. Für das leibliche Wohl sorgt eine Kaffee- und Kuchentheke.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Elternausschuss des Kindergartens

Katholische Kirche St. Elisabeth
Moselweißer Str.
56073 Koblenz am Rhein

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: