Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 71577-gro-erlach > Herbst/Winter 2022 Sortierter Kinderbasar EUF Großerlach-Grab

Herbst/Winter 2022 Sortierter Kinderbasar EUF Großerlach-Grab


Details

07436
Datum: 05.11.2022
Start: 09:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Schwalbenflughalle
Wiesenstrasse 5
71577 Großerlach


Beschreibung

Herbst/Winter 2022
EUF - Sortierter Kindersachen Basar
Alle Infos und die Anleitung, wie alles abläuft, findest du auf der Homepage
www.einfach-unter-freunden.de

Am 04.11.22 von 18-20Uhr und 05.11.22 von 9-16Uhr findet der einzigartige sortierte Kindersachen Basar nach dem Motto ‚Einfach-unter-Freunden‘ erstmalig in der Schwalbenflughalle in Großerlach-Grab statt

ABER

die Verkäufer müssen nicht anwesend sein. 😊
Das Motto 'Einfach unter Freunden' steht für Freunde, Zusammenhalt, Gleichgesinnte, Miteinander. Und natürlich für unsere Kinder. Und genau deswegen musst Du auf meinem Basar nicht selbst hinter dem Tisch stehen, sondern kannst Deine Zeit lieber mit deiner Familie verbringen. Und wie soll das gehen? Ganz einfach: Ich übernehme das Verkaufen für Dich. So wie es Freunde eben tun.
Hier ist für jedes Kind und für jeden Geldbeutel etwas dabei. Bis zu 90% des Ladenpreises können gespart werden.
Und so kannst du nicht nur deinen Geldbeutel schützen, sondern tust auch noch etwas für die Umwelt, denn Secondhand ist einfach umweltschonend! Und dadurch dass die Kleidung bereits mehrfach gewaschen wurde, sind die Schadstoffe und Färbemittel zum Großteil schon ausgewaschen. Dies ist wiederum auch ein großer Vorteil für empfindliche Kinderhaut.



Was heisst sortierter Basar?
Die Ware wird nach Größe und nach Thema von uns sortiert und vorbereitet. Es sind keine Wühltische sondern Regale oder Kleiderstangen zur Präsentation der Waren aufgestellt. Alles wird mit Etiketten versehen und per Barcode abgescannt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Euer EUF-Team

Bei Fragen bitte einfach auf uns zukommen.

Verkäufer können sich noch bis zum 30.10.2022 anmelden.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Michaela Schulze

Schwalbenflughalle
Wiesenstrasse 5
71577 Großerlach
Telefon: +491625687286
Webseite: http://www.einfach-unter-freunden.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: