Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Köln > Grosse Familienbörse Sommerfest

Grosse Familienbörse Sommerfest


Details

09903
Datum: 17.08.2019
Start: 10:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Veranstaltungsort: Haus der Jugend
Lacombletstr. 10
40239 Düsseldorf


Beschreibung

Am 17.08.2019 findet dieses Jahr eine besondere Familienbörse statt, denn wir, die Junge Aktions Bühne und Veranstalter der Familienbörse, möchten mit Euch unser Sommerfest feiern.
Von 10:00 bis 16:00 kann man sich auf Schnäppchenjagd auf unserer großen Familienbörse begeben. Wie immer auf unserem Familientrödel können nach Herzenslust und in familienfreundlicher Atmosphäre Kindersachen, Klamotten und noch einiges mehr geshoppt werden. Daneben gibt es ein Begleitprogramm mit Torwandschießen, Dosenwerfen, Tombola und weiteren Spielen. Für die Kleinen gibt es, neben unserem beliebten Kinderschminken, dieses Mal außerdem eine Clownin, Miss Balloni, die die Kinder verzaubern wird. Für die Großen gibt es dann am Nachmittag mit Live Musik von Kate Rena und den Heavy Gummies beste Unterhaltung. Auch unser Haus und Hof DJ Jay Kay darf nicht fehlen und wird uns musikalisch unterstützen.
+++ Für den Hunger zwischendurch sind bei uns neben unserem üblichen Angebot dieses Mal auch frische Salate und Würstchen vom Grill erhältlich (auch vegetarisch) +++
Also, kommt vorbei und feiert mit uns das JAB Sommerfest. Wir freuen uns!

ANMELDUNGEN für den Trödel: 16.08.19 zwischen 16 und 18 Uhr in unserem JAB im Haus der Jugend Düsseldorf Büro (1. Etage)
Für die Kurzentschlossenen vergeben wir ab 09:00 noch die freien Restplätze.
Weitere Informationen vorab via Mail unter stefanie.horst@duesseldorf.de
Die Standgebühr von 12,00 € bezieht sich auf drei Meter. Jedes Verkaufsmöbel, wie Kleiderstangen, die zusätzlich zu den drei Metern aufgestellt werden, werden mit 6,00 € berechnet.
JAB im Haus der Jugend
Lacombletstr. 10, Düsseldorf
Eintritt: frei
www.jab-online.de
www.facebook.com/jabimhausderjugend
www.facebook.com/grossefamilienboerse

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Junge Aktionsbühne, Stefanie Horst

Haus der Jugend
Lacombletstr. 10
40239 Düsseldorf
Telefon: 0211/ 8922281
Webseite: http://www.jab-online.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: