Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Stuttgart > Großer sortierter Kinder- und Jugend-Basar am Hegel-Gymnasium

Großer sortierter Kinder- und Jugend-Basar am Hegel-Gymnasium


Details

08724
Datum: 08.10.2022
Start: 14:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hegel-Gymnasium Stuttgart-Vaihingen
Krehlstr. 65
70563 Stuttgart


Beschreibung

Die meisten Basare werden von Kindergärten organisiert - und deshalb gibt es dort natürlich alles rund ums Kleinkind. Bei uns finden Sie aber ALLE Größen: wir bieten Kleidung von Baby bis Kleinkind über Teenager bis hin zu Erwachsenengrößen - wir decken also Kleidergröße 50 bis 4XL ab!
Ebenso bei den Schuhen: alle Größen vorhanden!
Das gleiche gilt für Bücher, CDs, DVDs, Spielsachen: hier bieten wir auch viel Interessantes für Teenager an - es gibt auch Roller, Fahrräder, Skateboards, Helme, Computerspiele etc., aber natürlich haben wir auch viele Sachen für Kindergarten- und Grundschulkinder.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Basarteam des Hegel-Gymnasiuma

Hegel-Gymnasium Stuttgart-Vaihingen
Krehlstr. 65
70563 Stuttgart
Telefon: 07116993247

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: