Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Stuttgart > Großer Kindersachenflohmarkt - wir haben noch freie Tische!

Großer Kindersachenflohmarkt - wir haben noch freie Tische!


Details

02718
Datum: 18.03.2018
Start: 14:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach e.V.
Triebweg 75
70469 Stuttgart


Beschreibung

Bereits zum vierten Mal findet der Kindersachenflohmarkt im Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach e.V. statt. Mit knapp 40 Verkäufertischen beim letzten Frühjahrsmarkt war für jede Altersklasse und Geschmack etwas zu finden. Am Sonntag, den 18.März.2018 von 14-17 Uhr gibt es nun wieder in den großzügigen und hellen Räumen, die Gelegenheit für Familien, Ausrangiertes in liebevolle Hände ab-zugeben oder sich für den kommende Zeit neu auszustatten. Verkauft wird gut erhaltene Kinderkleidung, Spielzeug, Fahrzeuge, Bücher, Babyausstattung und alles rund ums Kind. Für das leibliche Wohl ist rundum gesorgt. Ganz nebenbei kann sich auch jeder gerne über unser umfangreiches Vereinsangebot für Kinder- und Jugendliche und auch Erwachsene informieren.
Für Kurzentschlossenen stehen noch Verkäufertische gegen eine Spende von 6,--€ zur Verfügung. Diese können unter kindersachenflohmarkt@tsz-stuttgart.de oder Tel 88209987 (AB) reserviert werden.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach

Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach e.V.
Triebweg 75
70469 Stuttgart
Webseite: http://www.tsz-stuttgart.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: