Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > n%C3%BCrnberg > Großer Herbstflohmarkt für Babies, Kids und Teens

Großer Herbstflohmarkt für Babies, Kids und Teens


Details

00852
Datum: 04.10.2015
Start: 14:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gemeindehaus
Seckendorfstr. 4
90455 Nürnberg, Mittelfranken


Beschreibung

Großer Herbstflohmarkt für Babies, Kinder und Jugendliche. Verkauft werden sehr gut erhaltene Kleidung, Spielsachen, Autositze, Kleinmöbel z.B. Laufstall, Hochstühle, Reisebetten, Kinderwägen, Buggies, Fahrzeuge u.v.m. Für das leibliche Wohl ist durch Kaffee- und Kuchenverkauf gesorgt. Der Erlös fließt zu 100% dem katholischen Kindergarten Maria Königin zu. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Tischvergabe für Verkäufer ist bereits erfolgt! Nur noch Warteliste!

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

katholischer Kindergarten Maria Königin Kornburg

Gemeindehaus
Seckendorfstr. 4
90455 Nürnberg, Mittelfranken

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: