Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 51429-bergisch-gladbach > Frühlingsbasar der Herkenrather Farbkleckse

Frühlingsbasar der Herkenrather Farbkleckse


Details

01900
Datum: 18.03.2023
Start: 10:30 Uhr
Ende: 14:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kita Herkenrather Farbkleckse
Asselborner Weg 44
51429 Bergisch Gladbach


Beschreibung

Bist du auf der Suche nach neuen schönen Highlights für den Kinderkleiderschrank? Oder vielleicht mal ein neues Spielzeug? Steht Nachwuchs an und du suchst noch nach einem neuen Kinderwagen? Dann komm doch vorbei und schau dich bei uns um. Wir freuen uns auf dich!

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Elternbeirat der Herkenrather Farbkleckse

Kita Herkenrather Farbkleckse
Asselborner Weg 44
51429 Bergisch Gladbach

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: