Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > München > Frühjahrsbasar der Zwergerlstube

Frühjahrsbasar der Zwergerlstube


Details

01944
Datum: 14.03.2020
Start: 10:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Bahnhofstraße 12
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn


Beschreibung

Unser Herbstbasar fand dieses Jahr am 14. März 2020 statt. In der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr nutzten viele Menschen das umfangreiche Angebot an Herbst- und Winterbekleidung, Sportzubehör, Babyartikeln, Büchern, Spielzeug und vielem mehr. Jetzt kann der Sommer kommen!

Bereits am Vortag kamen viele Verkäufer zwischen 16 Uhr und 19 Uhr und brachten ihre Waren vorbei. Trotz größter Anstrengungen unsererseits konnten Wartezeiten nicht vermieden werden. Daher möchten wir uns an dieser Stelle für die Geduld der Verkäufer bedanken.
Einen wichtigen Hinweis haben wir noch für den nächsten Basar: Es ist aus organisatorischen, platzsparenden Gründen zwingend notwendig, dass die Verkaufssachen in mindestens einer Klappbox gebracht werden! Durch diese Handhabung können wir gewährleisten, dass die Boxen nirgends Fluchtwege blockieren und schließlich die übrig gebliebenen Sachen schnell und ordentlich den Verkäufern zurückgegeben werden können.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Zwergerlstube AWO Ortsverein Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Mehrzweckhalle Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Bahnhofstraße 12
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Webseite: http://https://www.zwergerlstube-hksbr.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: