Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > München > ABGESAGT - Frühjahrsbasar 2020 des Kindergartens St. Bruder Klaus

ABGESAGT - Frühjahrsbasar 2020 des Kindergartens St. Bruder Klaus


Details

03339
Datum: 14.03.2020
Start: 09:00 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: Pfarrsaal St. Bruder Klaus
Putzbrunner Straße 272
81739 München


Beschreibung

Wie in jedem Frühjahr organisieren die Eltern und der Elternbeirat des Kindergartens St. Bruder Klaus auch in diesem Jahr wieder den Frühjahrsbasar "Alles rund ums Baby und Kind". Dieser findet am Samstag, den 14. März 2020 im Pfarrsaal St. Bruder Klaus statt. Während des Basars wird mit Kaffee und Kuchen natürlich auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.
Wir verwenden die Platform "Basarlino" zur Organisation des Basars. Nach einer Registrierung unter www.basarlino.de erhält man eine Verkäufernummer und kann Artikel erfassen (ab der Freischaltung der Basarseite am 15.02.2020 um 12:00, unter www.basarlino.de/765). Die zugehörigen Etiketten werden automatisch erstellt und können ausgedruckt und an den Artikeln angebracht werden. Auf den Etiketten befindet sich ein Barcode. Diesen werden wir an der Kasse nur noch scannen, so dass es keine Schlangen an der Kasse geben sollte. Außerdem kann über Basarlino jederzeit eingesehen werden, welche Artikel schon verkauft wurden, und was nach Verkaufsschluss noch abgeholt werden muss. Die Annahme der Artikel erfolgt am Freitag, den 13.03. 17-19 Uhr, und für Verkaufserlös und nicht verkaufte Artikel ist der Abholtermin am Samstag den 14.03. 16-17 Uhr.
Rückfragen beantworten wir gerne auf Nachricht an kinderbasar.bruderklaus@ancalime.de .

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Eltern und der Elternbeirat des Kindergartens St. Bruder Klaus

Pfarrsaal St. Bruder Klaus
Putzbrunner Straße 272
81739 München
Webseite: http://www.kinderbasar-bruderklaus.jimdo.com

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: