Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Köln > Flohmarkt Neue Mitte Auerberg

Flohmarkt Neue Mitte Auerberg


Details

02690
Datum: 24.09.2022
Start: 10:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bonn Auerberg Neue Mitte
Pariser Straße neben Rewe
53117 Bonn


Beschreibung

Hier stehen große und kleine Leute und verkaufen Kleidung und Sachen für Groß und Klein
Der Flohmarkt findet unter freiem Himmel statt Sollte ein außergewöhnlicher Sturm gemeldet sein kann er ausfallen ( wird dann verschoben gab es schon mal)

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Quartiersmanagement Auerberg

Bonn Auerberg Neue Mitte
Pariser Straße neben Rewe
53117 Bonn
Telefon: 022836038448

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: