Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Deutschland > Der „etwas andere“ Stillgruppenflohmarkt in Landsberg

Der „etwas andere“ Stillgruppenflohmarkt in Landsberg


Details

00826
Datum: 02.03.2021
Start: 00:00 Uhr
Ende: 00:00 Uhr
Veranstaltungsort: Sportzentrum Landsberg am Lech
Hungerbachweg 1
86899 Landsberg am Lech


Beschreibung

„Click- and- Collect“ am Sportzentrum

Seit vielen Jahren ist der Flohmarkt des Arbeitskreises freier Stillgruppen zweimal im Jahr eine feste Größe für Freunde von Secondhandartikeln für die Familie und zieht viele Schnäppchenjäger der Region an.

Nachdem im vergangenen Herbst der Markt im Sportzentrum Landsberg pandemiebedingt leider abgesagt werden musste, beschreiten die Verantwortlichen der Stillgruppe nun einen neuen Weg und bieten in diesem Frühjahr erstmals eine Online-Variante des Flohmarktes an.

Ab sofort können sich Interessierte auf der Homepage der Stillgruppe unter www.stillgruppe-landsberg.de registrieren lassen und nach Befolgen der System-Anweisung eine Verkäufernummer erhalten. Im Anschluss können dann bis zu 30 Teile wie bisher ausgezeichnet und auf virtuellem Weg mit bis zu 3 Fotos auf der Homepage hochgeladen werden.

Zwischen dem 2.März 2021 ab 0:00 Uhr und dem 5. März 2021 bis 12 Uhr öffnet der Stillgruppenflohmarkt schließlich seine virtuellen Türen. In dieser Zeit kann auf der Homepage der Stillgruppe nach Herzenslust gestöbert und gekauft werden. Als gekauft gelten dabei nur die Waren, die in dem persönlichen virtuellen Warenkorb schließlich abgelegt sind.

Damit die Ware vom Verkäufer zum Käufer kommen kann, geben die Verkäufer ihre ausgezeichnete Ware am Freitag 5.März in der Zeit von 15-17 Uhr in einem stabilen, mit der Verkaufsnummer versehenen Wäschekorb am Sportzentrum, Hungerbachweg in Landsberg ab.

Im Anschluss werden dann für die Käufer entsprechend ihrer Einkäufe die Waren vom Flohmarktteam zusammengetragen und in Kundentüten verpackt und können am Samstag, den 6. März in der Zeit von 9-12:30 Uhr vom Käufer bezahlt und abgeholt werden.

Die nicht verkauften Waren und der Verkaufserlös können die Verkäufer schließlich am gleichen Tag von 17 – 18 Uhr entgegennehmen.

Alle Schritte dieser neuen Stillgruppen-Flohmarkt-Variante unterliegen dabei einem streng einzuhaltenden Hygienekonzept, um alle Beteiligten bestmöglich zu schützen. Da sich aber das Infektionsgeschehen noch immer sehr dynamisch entwickelt, kann eine kurzfristige Absage dieses Online- Flohmarktes erfolgen, wenn sich die Corona-Situation entsprechend verschärft.

Die Verantwortlichen der Stillgruppe stellen sich aber nun gerne dieser neuen Herausforderungen und freuen sich gemeinsam mit vielen Käufern und Verkäufern, trotz Pandemie einen gut sortierten, abwechslungsreichen Flohmarkt für die Familien anbieten zu können.

Alle Informationen rund um diesen besonderen Flohmarkt können jederzeit auf der Homepage der Stillgruppe Landsberg unter www.stillgruppe-landsberg.de nachgelesen werden.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Stillgruppe Landsberg

Sportzentrum Landsberg am Lech
Hungerbachweg 1
86899 Landsberg am Lech
Webseite: http://www.stillgruppe-landsberg.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: