Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 61194-niddatal > Bönstädter Floh-Theater (Spielzeug- und Wintersachen-Flohmarkt)

Bönstädter Floh-Theater (Spielzeug- und Wintersachen-Flohmarkt)


Details

03367
Datum: 23.11.2019
Start: 14:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kita Kükennest
In den Helgengärten 1
61194 Niddatal


Beschreibung

Endlich ist er wieder da - der Flohmarkt, bei dem die Kleinen betreut werden, während Mama und Papa bummeln. Diesmal passend zur beginnenden Vorweihnachtszeit als Spielzeug- und Winterflohmarkt.
Und nun kommt der Kracher! Es ist uns eine Ehre, dass die Kids in diesem Jahr von einem ganz besonderen Gast betreut werden: Die Löwen Frankfurt kommen, samt Maskottchen entertainen sie unsere Kleinen und überreichen ein erstes Weihnachtsgeschenk - und das - ganz ohne Eintritt.
Wir freuen uns auf euch - ein herzliches Dankeschön an die Löwen Frankfurt für den perfekten Start in die Wintersaison!!!

- die Verkaufstische sind leider alle bereits vergeben -

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Förderverein Kita Kükennest eV

Kita Kükennest
In den Helgengärten 1
61194 Niddatal
Telefon: 06034 1524
Webseite: http://www.kueken-freunde.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: