Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > sporthalle-hemeringen > Basar Hemeringen „Alles rund ums Kind“

Basar Hemeringen „Alles rund ums Kind“


Details

12602
Datum: 13.09.2020
Start: 14:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Sporthalle Hemeringen
An der Schule 6
31840 Hessisch Oldendorf


Beschreibung

Seit dem Frühjahr 2007 veranstaltet der Kindergarten Hemeringen in Zusammenarbeit mit dem Basar-Team den Basar Hemeringen „Alles rund ums Kind“. Er findet zwei Mal im Jahr statt, jeweils zu Beginn der Frühlings- bzw. Herbstsaison. Es handelt sich um einen so genannten Nummernbasar. Dies bedeutet, dass die Verkäufer ihre Waren zum Verkauf bei uns abgeben und die Waren von uns nach Art und Größe für die Kunden vorsortiert werden. Dies hat den großen Vorteil, dass die Kunden nicht viele verschiedene Einzelstände auf der Suche nach bestimmten Teilen besuchen müssen. Es ist übersichtlicher, und man kann den Einkauf zielgerichteter gestalten.

Der mit dem Basar erwirtschaftete Gewinn fließt zu 100 % dem Kiga Hemeringen und der Grundschule Hemeringen als Spende zu.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Basarteam Hemeringen

Sporthalle Hemeringen
An der Schule 6
31840 Hessisch Oldendorf
Webseite: http://www.basar-hemeringen.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: