Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 71696-moeglingen-kreis-ludwigsburg-wuerttemberg- > Absage Kinderkleidermarkt Möglingen

Absage Kinderkleidermarkt Möglingen


Details

06794
Datum: 22.09.2020
Start: 14:00 Uhr
Ende: 14:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bürgerhaus Möglingen
Brunnenstr. 11
71696 Möglingen (Kreis Ludwigsburg,Württemberg)


Beschreibung

Leider kann der für den 22.09.2020 geplante Kinderkleidermarkt in Möglingen aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere einfach so etwas an unsere Projekte spenden würde, die wir sonst unterstützen. Diese sind natürlich auch von Corona betroffen und da ist es doppelt bitter, wenn die gewohnten Spenden auch noch wegfallen. Infos dazu finden sich auf unserer Homepage http://www.kinderkleidermarkt-moeglingen.de unter der Rubrik „Guter Zweck“. Vielen Dank!
Der nächste Kinderkleidermarkt ist für den 23.02.2021 geplant. Wir freuen uns schon sehr und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit und viel Gesundheit.

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Kinderkleidermarktteam

Bürgerhaus Möglingen
Brunnenstr. 11
71696 Möglingen (Kreis Ludwigsburg,Württemberg)

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: