Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Stuttgart > ABGESAGT - Sortierter Spiele- und Kinderkleiderbasar Mühlhausen

ABGESAGT - Sortierter Spiele- und Kinderkleiderbasar Mühlhausen


Details

14642
Datum: 07.11.2020
Start: 10:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Würmtalhalle Mühlhausen
Würmtalstr. 36
75233 Tiefenbronn


Beschreibung

Es tut uns sehr Leid, dass wir den Basar nun schon zum zweiten Mal so kurzfristig absagen müssen. Wir haben in den letzten Wochen alles gegeben, um den Basar trotz der Corona-Krise so sicher wie möglich zu machen. Die stark ansteigenden Infektionszahlen haben uns kurz vor dem Ziel allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Auch für uns als Orga-Team ist die Enttäuschung groß, aber Gesundheit geht natürlich vor.

Trotzdem gilt für uns immer: „Nach dem Basar ist vor dem Basar“!
Wir geben nicht auf und hoffen sehr, dass sich die Situation im Frühjahr wieder entspannt, so dass wir Sie wieder herzlich auf unserem beliebten Spiele- und Kleiderbasar begrüßen dürfen. Auf unserer Homepage (https://www.kleiderbasar-muehlhausen.de), über unseren Newsletter und über Facebook halten wir sie auf dem Laufenden.

Kommen Sie alle gut und vor allem gesund durch die kalte Jahreszeit!
Liebe Grüße


Ihr Basar-Team

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Elternbeirat der Kindergärten Lehningen und Mühlhausen

Würmtalhalle Mühlhausen
Würmtalstr. 36
75233 Tiefenbronn
Webseite: http://www.kleiderbasar-muehlhausen.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: