Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > 23568-luebeck > ABGESAGT- Nummern-Flohmarkt "Rund ums Kind" 10-13 Uhr St. Gertrud

ABGESAGT- Nummern-Flohmarkt "Rund ums Kind" 10-13 Uhr St. Gertrud


Details

04385
Datum: 25.04.2020
Start: 10:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gemeindesaal und Kita St. Gertrud (2 Gebäude!)
Gustav-Adolf-Straße 10
23568 Lübeck


Beschreibung

Am Samstag, den 25.4.2020 findet von 10:00 – 13:00 Uhr im Gemeindesaal und in der Kita St. Gertrud unser beliebter und inzwischen schon 29. großer Nummern-Flohmarkt "Rund ums Kind" statt.

Ab 9:30 Uhr Sonderöffnungszeit für Schwangere mit Begleitung, sowie Mütter und Väter mit Babytrage.

Zum Verkauf stehen gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung vom Frühchen bis ca. Gr. 176, Umstands- und Stillkleidung sowie Schuhe bis ca. Gr. 34, Babyzubehör, Spielsachen, Bücher, Fahrzeuge, Auto- und Fahrradsitze und vieles mehr...

Für das leibliche Wohl sorgt das reichhaltige Kaffee- und Kuchenbuffet zu Gunsten unseres Kindergartens.

Wir freuen uns auf euren Besuch, bringt viele Verwandte, Freunde und Bekannte mit und empfehlt uns weiter! Je mehr Besucher kommen, desto mehr Geld kommt dem Kindergarten am Ende zu Gute!

Bis bald & herzliche Grüße
Euer Flohmarkt-Team St. Gertrud

Eintritt: frei

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Eltern der Kita St. Gertrud

Gemeindesaal und Kita St. Gertrud (2 Gebäude!)
Gustav-Adolf-Straße 10
23568 Lübeck

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: