Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > Düsseldorf > 5. After Work Börse AWO Kindertagesstätte "Hummelnest"

5. After Work Börse AWO Kindertagesstätte "Hummelnest"


Details

02870
Datum: 16.03.2018
Start: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Veranstaltungsort: AWO Kindertagesstätte "Hummelnest"
Langforter Str. 72 a
40764 Langenfeld (Rheinland)


Beschreibung

Es ist wieder soweit, die nächste Second Hand Börse des Fördervereins der AWO Kindertagesstätte "Hummelnest" startet wieder.

Ihr wollt gerne noch auf unserer Börse mitmachen und ausstellen? Kein Problem, noch sind wenige Plätze frei. Für 6 Euro pro laufendem Meter bringen wir euch noch unter.
Informationen & Reservierung per Mail an
info@foerderverein-hummelnest.de

Wer bisher auf Kindertrödel am Nachmittag verzichtet hat, bekommt hier die Gelegenheit abends, wenn die Kinder im Bett sind, in lockerer Atmosphäre zu Shoppen. Am Freitag, den 16.03.18 von 19.30 bis 21.30 Uhr in der AWO Kindertagesstätte "Hummelnest" veranstaltet der Förderverein die beliebte After Work Börse für Kinderbekleidung und Spielsachen.
Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, Sekt und Pizza-Variationen laden zu schönem Beisammensein ein.

Alle Einnahmen werden auch in diesem Jahr den Kinder der AWO Kindertagesstätte "Hummelnest" zugute kommen.

Also kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Förderverein der AWO Kindertagesstätte "Hummelnest"

AWO Kindertagesstätte "Hummelnest"
Langforter Str. 72 a
40764 Langenfeld (Rheinland)
Telefon: 02173 82711
Webseite: http://www.foerderverein-hummelnest.de

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: