Dieser Kinderflohmarkt hat bereits stattgefunden!
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und hat bereits stattgefunden. Um aktuellen Kinderflohmärkte zu finden, nutze unsere Suchfunktion.
Du bist hier: Startseite > Alle Termine > buergerhaus-oberissigheim > 16. Vorsortierter Kinderflohmarkt Frühjahr/Sommer der Kita Sonnenwiese

16. Vorsortierter Kinderflohmarkt Frühjahr/Sommer der Kita Sonnenwiese


Details

01478
Datum: 03.03.2018
Start: 10:00 Uhr
Ende: 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bürgerhaus Oberissigheim
Waimerstraße 34
63486 Bruchköbel


Beschreibung

Auch der 16. Vorsortierte Kinderflohmarkt für Frühjahr-/Sommermode und vieles mehr freut sich auf viele Interessenten und Besucher! Neben Kindermode und Schuhen bis Größe 146 sind natürlich wieder jede Menge Babyartikel, Fahrzeuge, Baby-Ausstattung, Spielsachen, Bücher, CD s, DVD s und alles Weitere rund um Baby und Kind im Angebot. Schwangere mit Mutterpass dürfen schon ab 9:30 Uhr stöbern. Auch für das leibliche Wohl ist wieder mit Waffel- und Kuchentheke bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

Wer als Verkäufer mitmachen und Etiketten erwerben möchte, kann diese über den offiziellen Verkauf in der Kita Sonnenwiese tun. Der Etikettenverkauf findet am Donnerstag, 8. Februar 2018, von 15 bis 16:30 Uhr in der Kita Sonnenwiese (Buchenweg 2-4 in Bruchköbel) statt. Es sind vorab keine Reservierungen möglich! Die Etiketten werden ausschließlich persönlich abgegeben und können nicht für Freunde mitgenommen werden. Je Verkäufer können 50 Etiketten erworben werden. Achtung: Pro Verkäufer werden max. 3 Paar Schuhe und die Kleidungsstücke bis einschließlich Kleidergröße 146 angenommen und verkauft.

Was ist ein Vorsortierter Kinderflohmarkt?
Alle Verkäufer erhalten im Vorfeld Etiketten und zeichnen ihre Waren selbst mit Etikett und Preis aus. Dann werden alle Waren am Vortag des Flohmarkts abgegeben. Der Verkauf erfolgt dann nach Größen vorsortiert durch die Kita-Eltern. Dafür werden 20 % vom Verkaufserlös einbehalten, die der Kita zu Gute kommen. Pro Person werden für 1 Euro je 2x25 Etiketten ausgegeben, für Tragetaschen wird 1 Euro Pfand hinterlegt. Noch Fragen? Dann hilft das Flohmarktteam gerne per E-Mail weiter: flohmarkt@foerderverein-sonnenwiese.de

Teile diesen Termin auf Facebook, Twitter und Google+

Veranstalter

Förderverein der Kita Sonnenwiese

Bürgerhaus Oberissigheim
Waimerstraße 34
63486 Bruchköbel

Erinnerung hinzufügen

Bitte trage deine E-Mail Adresse ein und wir erinnern dich 1 Tag vorher an den Termin: